Home / News / Subor X7 – ein weiterer iPhone 6 Klon

Subor X7 – ein weiterer iPhone 6 Klon

Das letzte was ich von Subor gehört bzw. gelesen hatte, war die TENAA-Zertifizierung eines Xiaomi Mi4 Klon namens Subor X3. Jetzt bringt das chinesische Unternehmen einen weiteren Klon auf den Markt. Dabei handelt es sich um das Subor X7 welcher in diesem Falle ein iPhone 6 Klon ist.

Auf den ersten Blick, wenn man Mal vom nicht vorhandenen sein des Apple-Logo absieht, ist dieses Gerät scheinbar eine 1:1 Kopie des Apple iPhone 6. Abgerundete Chassis-Kanten, „geteiltes“ Rückpanel “ in 3 Abschnitte, Platzierung der Kamera uns so weiter…. alles in allem sieht das Subor X7 wie ein richtig „guter“ Klon aus. Aber was hat das Gerät eigentlich unter der Haube?

Subor X7 iPhone 6 Klone-2

Das Subor X7 ist ein Dual-SIM Handy mit einem Quad-Core Prozessor von MediaTek, dem MT6582 mit 1,3 GHz, welcher von 1BG RAM unterstützt wird. Das Mobilteil hat zudem, einen 8 GB grossen internen Speicher der mittels SD-Karte erweiterbar ist, einen nur 1500mAh kleinen Akku, eine 2 Megapixel Frontkamera und eine 8 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite. Als Betriebssystem verwendet das Subor X7, Android 4.4.2 KitKt und der Bildschirm hat eine Grösse von 5 Zoll mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln.

Subor X7 iPhone6 Klone-3

Fazit: Alles in allem ist dieses Gerät auch wieder nur ein mittelmässiger Klon eines bekannten Gerätes. Was am meisten enttäuscht, ist der sehr sehr kleine Akku, aber auch dieses Smartphone wird sicher seine Käufer finden wenn der Preis stimmt.

Quelle: Gizchina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...