UMi veröffentlicht die endgültigen Spezifikationen des UMi Zero - Mobildingser
Home / News / UMi veröffentlicht die endgültigen Spezifikationen des UMi Zero

UMi veröffentlicht die endgültigen Spezifikationen des UMi Zero

Obwohl die meisten Spezifikationen durch Lecks und UMi nahe Quellen bereits bekannt sind, hat UMi heute endlich offiziell Spezifikationen des UMi Zero veröffentlicht. Sehen wir uns an, was das Gerät nun definitiv zu bieten hat.

umi-zero-final-specs

Für UMi, ist das UMi Zero so etwas wie ein Neubeginn. Das Unternehmen hat eine regelrechte Achterbahnfahrt hinter sich. UMi wurde zum Beispiel für das Umi X2 hoch gelobt aber “Fake”-Händler zerstört UMi’s guten Ruf ganz schnell wieder. UMi hat aber trotz alledem überlebt und hoffen an die golden Tage des Unternehmens anzuknüpfen. Somit soll das UMi Zero der Weichensteller für eine erfolgreiche Zukunft sein.

Mit dem UMi Zero, ist dem Hersteller ein sehr schönes und sehr überzeugendes Gerät gelungen. Es verfügt über einen 2,0 GHz Octa-Core Prozessor mit 2 GB RAM, Android 4.4 KitKat, ein 5 Zoll Super-AMOLED Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und einer Sony Hauptkamera mit F1.8 Blende. Was leider negativ auffällt, ist das Fehlen der 4G LTE Konnektivität und der hohen Preis des Gerätes.

UMi Zero offizielle Spezifikationen

– Bildschirm: 5 Zoll Super-AMOLED Display mit Corning Gorilla-Glas
– Auflösung: 1920 x 1080
– Prozessor: 2,0 GHz Octacore MediaTek MT6592T
– RAM: 2 GB
– Speicher: 16 GB
– SD: Ja, bis zu 64 GB
– Dual-SIM: Ja,
– LTE: Nein
– WCDMA Ja, 900/2100 MHz
– GSM: Ja, 850/900/1800/2100 MHz
– Android OS: Android 4.4 Kitkat
– Batterie: 2780mAh
– Schnelllade
– Rückfahrkamera: 13 Megapixel-Sony IMX214 F1.8 Blende
– Frontkamera: 8-Megapixel-
– Abmessungen: 146 x 70,5 x 6,4 mm
– Gewicht: 140g
– Preis: $ 299

Schaut man sich die offiziellen Spezifikationen und das Design des Telefons an, könnte das etwas mit einem guten Neustart für UMi werde. Was besonders positiv zu erwähnen ist, ist das UMi es geschafft trotz des nur 6,4 mm dünnen Gehäuses, einen 2780mAh großen Akku im Gerät unterzubringen. Dennoch könnte sich das nicht vorhanden sein von LTE und ein internationalen Verkaufspreis $ 299 USD, etwas negativ auswirken.

Quelle: GIZCHINA

UMi veröffentlicht die endgültigen Spezifikationen des UMi Zero
4.3 (85%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...