Oppo N3 - Oppo Boss bestätigt eine 16 Megapixel Kamera beim N3 - Mobildingser
Home / News / Oppo N3 – Oppo Boss bestätigt eine 16 Megapixel Kamera beim N3

Oppo N3 – Oppo Boss bestätigt eine 16 Megapixel Kamera beim N3

Und wieder erweist sich ein Gerücht als falsch! Viele hatten vermutet bzw. gingen davon, dass das Oppo N3 mindestens einen 20,7 Megapixel-Sensor wie das Meizu MX4 haben wird. Von diesem Gedanken können wir uns getrost verabschieden. Der Oppo-Boss bestätigte gestern eine “nur” 16 Megapixel Kamera für das Oppo N3.

Die Details über die rotierende Kamera des Oppo N3, wurden gestern auf der offiziellen Weibo-Seite von Oppo CEO Tony Chen enthüllt. In diesem Post wurde bestätigt, dass das kommende Oppo Kamera-Handy nicht über eine 20,7 Megapixel Kamera verfügt, sondern einen 16 Megapixel Sensor mit sich bringt.

Die Megapixel einer Kamera sind nicht alles was zu guten Aufnahmen führt und Oppo hofft, das die 1 / 2.3 Sensorgröße der Kamera ausreichend ist, um beeindruckende Aufnahmen zu erschaffen.

Einen Tag zuvor hatte Oppo auf seiner offiziellen Facebook-Seite einen Teaser gepostet, welches eine Teil der Rückseite des kommen Oppo Flaggschiff zeigt. Zusehen ist auch die drehbare Kamera mit einer Leder-Verkleidung und Dual-LED Blitzlicht.

Quelle: Oppo Weibo

Oppo N3 – Oppo Boss bestätigt eine 16 Megapixel Kamera beim N3
4.3 (86.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO: Das ist mit der revolutionären “5X”-Kamera gemeint

V ergangene Woche hat OPPO angekündigt, auf dem MWC 2017 die Kamera-Welt in Smartphones revolutionieren ...