Home / Phones / Doogee / DOOGEE kündigt 3 neue 64-Bit LTE-Handys an

DOOGEE kündigt 3 neue 64-Bit LTE-Handys an

Doogee will in naher Zukunft, 3 neue Smartphones auf den Markt bringen. Diese 3 neuen Geräte, sollen über LTE-Konnektivität und den neusten MediaTek 64-Bit-Prozessor verfügen.

Mit diesen neuen LTE-Smartphones wird DOOGEE eine neue Smartphone-Serie einführen. Es handelt sich dabei um die „F“-Serie und die kommenden Geräte heißen: DOOGEE F1 Turbo Mini, DOOGEE F2 Ibiza und DOOGEE F3 Europa. Jedes Gerät wird mit dem neuen MediaTek Quad-Core MT6732 mit 64-Bit-Architektur ausgestattet werden.

Doogee F1 Turbo Mini

Für Fans von kleineren Handys, ist das 4,5 Zoll F1 Turbo Mini genau das richtige. Es ist eine kleinere Version des beliebten DOOGEE DG 2014 welches das erste LTE-Smartphone von Doogee überhaupt war. Das Telefon verfügt auch über Mediateks HotKnot ( eine NFC Alternative), 1GB RAM und 8 GB internen Speicher.

Doogee F2 Ibiza

Als nächstes haben wir das DOOGEE F2 Ibiza. Dieses Gerät ist etwas größer als das F1 und kommt in den Farben Weiß und Gold. Die Spezifikationen sind fast die gleichen wie beim F1, aber es verfügt zusätzlich über LTE und einen 5 Zoll großen Bildschirm.

Doogee F3 Europa

Und schließlich haben wir das DOOGEE F3 Europa. Dieses hat ein 5 Zoll HD Gorilla-Glas Panel, Rear-Touch-Control, LTE und auch 1 GB RAM und 8 GB internen Speicherplatz.

Die kompletten Spezifikationen von jedem dieser Telefone, die Preisgestaltung und der Termin der Markteinführung sind bislang nicht bekannt. Was für uns in Europa etwas enttäuschend sein könne, ist die Tatsache das DOOGEE nicht beabsichtigt, diese Geräte in Europa an den Start zu bringen!

Quelle: DOOGEE

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Sicherheit im Netz

Sicherheit im Netz

Ein jeder von uns kennt es, Sie wollen online etwas bestellen, doch es wird verlangt, ...