Home / News / OnePlus und JBL machen gemeinsame Sache. Ein neues Produkt kommt am 13. Oktober

OnePlus und JBL machen gemeinsame Sache. Ein neues Produkt kommt am 13. Oktober

OnePlus und JBL sind eine Partnerschaft eingegangen und haben für den 13. Oktober zu einer Veranstaltung in Peking, China eingeladen. OnePlus hatte im letzten Monat seine Silver Bullet Kopfhörer auf den Markt gebracht und so könnte es sich beim neuen OnePlus / JBL Produkt um Lautsprecher mit einer neuen Audio-Technologie handeln.

OnePlus-JBL-Event-1

 

Auf der chinesischen OnePlus Website deutet alles darauf hin, das es sich um ein paar Audio-Lautsprecher handelt (ich gehe dabei von Bluetooth-Lautsprecher aus). Auch auf dem Werbeplakat ist eindeutig ein Lautsprecher zu erkennen, dessen Membran vibriert. In 2 Tagen werden wir genau wissen, was sich OnePlus und JBL gemeinsam ausgedacht haben. Dies ist nicht die erste Partnerschaft die OnePlus mit einem anderen Unternehmen eingeht. Mit im OnePlus-Boot sitzt bereits Cyanogen, die für das Custom ROM auf dem OnePlus One Smartphone zuständig sind.

Quelle: OnePlus.cn via Fone Arena

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 3: Beta zu Android N kommt noch in diesem Monat

OnePlus hat angekündigt, dass es noch im November eine Beta-Version für Google Android 7.0 geben ...