Home / News / OnePlus 2 Konzept-Phone mit Dual Front-Lautsprechern veröffentlicht (mit Video)

OnePlus 2 Konzept-Phone mit Dual Front-Lautsprechern veröffentlicht (mit Video)

Viele OnePlus-Fans können es jetzt schon kaum erwarten, das OnePlus 2 zu Gesicht zubekommen. Es gibt sogar einige, die ihre ganz eigenen Ideen zum OnePlus One-Nachfolger präsentieren. Dabei fließen aber auch einige Details des aktuellen Geräte mit in die Konzept-Phones ein.

OnePlus-Two-design

Auch wenn das OnePlus One nicht DAS perfekte Telefon ist (falls es das überhaupt gibt), oder ihr das One mögt oder nicht, muss man dennoch neidlos anerkennen, dass das Preis / Leistungsverhältnis schon außergewöhnlich gut ist. Beim Nachfolge-Modell ist jedenfalls zu hoffen, das der Hersteller nicht die gleichen Fehler begeht wie beim aktuellen Modell.

Das hier gezeigte Konzept-Phone wurde vom OnePlus Fan Jermain Smit erstellt. Das OnePlus 2 Konzept-Phone, weicht nicht sehr weit vom ursprünglichen Design ab und behält seine abgerundeten Kanten. Der Hauptunterschied ist auf der Vorderseite des OnePlus 2 Konzept zu finden. Es hat sehr schmale Blenden um das Display und es verfügt über Dual Front-Lautsprecher.

Auf der Rückseite bleibt das Konzept-Phone auch wieder nah am Original. Aber es hier eine Dual LED-Blitz, eine 16 Megapixel-Kamera und verwendet neue Materialien.

Die vorgeschlagenen Spezifikationen sind ähnlich die des OPO. Diese beinhalten, einen 5,5 Zoll 1080p-Display, aber dieses Mal soll der Prozessor ein Snapdragon 805 mit 2,7 GHz und Adreno 420 GPU sein. Beim vorgeschlagenen Gerätespeicher, ist die Rede von bis zu 64 GB Speicher.

Was haltet ihr vom Design und den vorgeschlagenen Spezifikationen desOnePlus 2 Konzept-Phone? Was würdet ihr euch vom OP 2 wünschen?

Quelle: GizChina.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...