Home / News / Fujitsu Arrows M305 / KA4 Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner angekündigt

Fujitsu Arrows M305 / KA4 Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner angekündigt

Fujitsu kündigte heute offiziell ein neues Smartphone namens Fujitsu Arrows M305 / KA4 an. Wenn ich allerding so über die Liste der Spezifikationen schaue, finde ich eigentlich nichts was mich von den Socken haut. Was höchstens erwähnenswert ist, ist ein Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite des Gerätes.

Fujitsu Arrows M305-KA4-2

Das Fujitsu Arrows M305 / KA4 bietet ein 4,5 Zoll OLED-Display, einen Qualcomm Snapdragon MSM8926 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicherplatz, eine 8,1 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, eine 1,3 Megapixel Frontkamera und Android 4.4 KitKat. Außerdem ist das Gerät Wasser- und Staubdicht.

Fujitsu Arrows M305-KA4-3

Es gibt aber eine weitere, besser ausgestattete Variante dieses Geräten die man sich selbst zusammenstellen kann. Diese verfügt über 2 GB RAM, es ist möglich einen Speicherplatz von 16- oder 32 GB zu wählen, NFC kann integriert werden und es besteht die Möglichkeit eine anderen Kamera-Sensor auszuwählen. Man kann sich also sein Fujitsu-Smartphone selbst „backen“. Das Fujitsu Arrows M305 / KA4 wiegt 105 Gramm und misst 138,1 mm in der Länge, 67,1 mm in der Breite und 10,9 mm in der Dicke.

Fujitsu Arrows M305-KA4-4

Die Batterie des Telefons hat genug Kapazität für bis zu 650 Minuten Gesprächszeit oder 670 Stunden Standby-Zeit im 4G LTE-Modus. Auf der Seite der Konnektivität, haben wir LTE, HSPA, UMTS, GSM, GPRS, Wi-Fi, Bluetooth 4.0 und GPS. Das Fujitsu Arrows M305 / KA4 wird zu einem von $ 569 ( ca. 449 Euro) ab Anfang Dezember zu haben sein.

Quelle: k-tai.impress.co.jp via GSMdome.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...