Home / News / Panasonic TOUGHPAD FZ-B2 – ein 7 Zoll Surviver-Tablet

Panasonic TOUGHPAD FZ-B2 – ein 7 Zoll Surviver-Tablet

Panasonic stellte heute das neue Panasonic Toughpad FZ-B2 vor. Dieses robuste 7 Zoll Tablet, ist gut gegen raues Wetter und schwierige Benutzungsbedingungen geschützt. Das Gerät soll Ende November auf den Markt kommen, aber wir werfen schon jetzt einen Blick auf die Ausstattung des Gerätes.

Panasonic Toughpad FZ-B2-1

Dieses Modell integriert einen 7 Zoll großen LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel und Android 4.4 als Betriebssystem. Es verfügt über die IP65-Schutzklasse und ist somit Vibration-, Staub-, Fall und Spritzwassergeschützt. Das Gerät kommt auch mit einer Reihe an Zubehör, wie ein Armaturenbrett-Halter und einem Strichcode-Lesegerät. Die Batterie hält bei Dauerbetrieb etwa 7 Stunden durch, das Tablet ist 18 mm dick und das Gewicht liegt bei 540 Gramm. Somit ist dieses Gerät, kein Fliegengewicht.

Die Panasonic Toughpad-Serie verfügt außerdem über Laptops und sogar Phablets, die speziell für Benutzer entwickelt wurden die ein Gerät in schwierigen Umgebungen benötigen. Leider ist noch nicht bekannt, was das Tablet kosten soll.

Quelle: itmedia.co.jp via GSMdome.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...