Home / News / Coolpad K1-NW erhält Zertifizierung vom TENAA. Gerät ist nur 5.9 mm dünn.

Coolpad K1-NW erhält Zertifizierung vom TENAA. Gerät ist nur 5.9 mm dünn.

Vom chinesischen Handy-Hersteller CoolPad scheint das nächste Gerät im Anmarsch zu sein. Kürzlich erhielt ein neues Gerät, welches sich Coolpad K1-NW nennt, seine TENAA Zertifizierung. Die dabei veröffentlichten technischen Daten, deuten auf ein Mittelklasse-Gerät hin welches nur 5,9 mm dick ist.

Coolpad K1-NW Tenaa

Auch wenn dieses Gerät sicher nicht das flachste Handy der Welt der Welt ist, sind 5,9mm dennoch sehr interessant. Zu den Spezifikationen des Coolpad K1-NW gehören, ein 5 Zoll IPS-Bildschirm mit einer Pixelauflösung von 1.280 x 720 Pixel, ein mit 1,2 GHz getakteter Quad-Core Prozessor sehr wahrscheinlich von MediaTek, 1 GB RAM, 8 GB interner Speicherplatz, eine 8 Megapixel-Hauptkamera und eine nach vorn gerichteter 5 Megapixel Foto-Sensor.

Coolpad K1-NW Tenaa-1

Dieses Telefon läuft mit dem Betriebssystem Android 4.4.4 KitKat und kommt in vier Farbvarianten: blau, weiß, schwarz und rot. Das Coolpad K1-NW wiegt 110,3 g und misst 142 mm in der Länge, 71 mm Breite und 5,9 mm in der Dicke.

Coolpad K1-NW Tenaa-2

Wann dieses Gerät auf den Markt kommt und was es kostet, ist nicht bekannt. Es kann sich aber nur noch um ein paar Wochen handeln.

Quelle: apppoo.com via GSMdome.com

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...