Home / News / Das Nubia Z7 mit 2K-Bildschirm erhält Netzwerkslizenz von TENAA

Das Nubia Z7 mit 2K-Bildschirm erhält Netzwerkslizenz von TENAA

Nach  langer, langer Wartezeit scheint das angekündigte ZTE Nubia Z7 mit 2K-Quad-HD Display endlich bereit zu sein, sein Debüt auf dem Markt zu geben. Das Nubia Z7 erhielt erfolgreich die benötigte Netzwerk-Lizenz von TENAA in China.

Das Bild unten aus dem Ministerium für Telekommunikation in China, zeigt uns ein paar Details des Nubia Z7 mit 2K-Quad-HD Display. Das Gerät, dessen Referenz-Code NX506J lautet, verfügt über Dual-SIM mit Dual 4G LTE-Konnektivität und unterstützt folgende Netze: TD-LTE, FDD-LTE, TD-SCDMA, WCDMA, CDMA2000, CDMA 1x und GSM.

Nubia Z7 2k-Display TENAA-2

Die Features des Gerätes sind jedoch keine große Überraschung und beinhalten genau das, was seit dem letzten ZTE Launch-Event bereits bekannt gegeben wurde. Das Gerät kommt mit einem 5,5 Zoll Bildschirm mit Quad-HD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor, 3GB RAM, 32 GB interner Speicher, Hauptkamera mit 13 Megapixel und optischer Bildstabilisierung, 3000 mAh Akku und Android 4.4 KitKat mit der Benutzerschnittstelle Nubia UI.

Nubia Z7 2k-Display TENAA-3

 

Leider ist das Release-Datum des Nubia Z7 noch nicht bekannt. Aber nach der TENAA-Zertifizierung dauert es oft nicht lang bis die jeweiligen Geräte offiziell auf den Markt kommen. Gerüchten zu folge soll das Gerät 3450 Yuan, oder etwa 449 € kosten.

Quelle: mydrivers.com via GizChina.it

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leaks: Google Pixel 2 Design wieder mit fetten Displayrändern?

Die Gerüchte im Vorfeld der Google Präsentation am Mittwoch sagten ursprünglich ein Handy mit weit ...