iFive veröffentlicht Fotos des iFive Mini 4 - Mobildingser
Home / Tablets / iFive / iFive veröffentlicht Fotos des iFive Mini 4

iFive veröffentlicht Fotos des iFive Mini 4

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]iFive ist bekannt für die Herstellung von netten kleinen Tablets, aber bei den neusten iFive Pressefotos stellt sich die Frage was schöner ist….. Jedenfalls geht es bei diesen Fotos um das iFive Mini 4!

iFive ist der einzige chinesische Hersteller von Android-Gerät, der auf diese Art und Weise neue Produkte präsentiert. Jedes Mal, wenn ein neues iFive-Produkt in den Verkauf geht, posieren spärlich bekleidete Damen mit den Geräten, um uns diese schmackhaft zu machen. Auch beim iFive Mini 4 ändert der Produzent seine PR-Strategie nicht und präsentiert uns sein neues Gerät wie folgt…..[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_images_carousel images=“4486,4488,4489,4490″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“4000″ slides_per_view=“1″ autoplay=“yes“ wrap=“yes“ title=“iFive Mini 4 Pressebilder“ img_size=“large“ hide_pagination_control=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Schauen wir nun aber auf das Gerät selbst! Das iFive Mini 4 folgt dem bewährten Design und sieht ähnlich aus wie das iPad Mini. Das bedeutet, eine 7,9 Zoll-Display und Aluminium-Gehäuse.

Die Display hat eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel und das Gerät wird von einem Rockchip RK3288 Quad-Core Prozessor mit 1,8 GHz angetrieben. Die Grafik liefert eine Mail-T764 GPU und das Tablet verfügt über 2 GB RAM.

Bildschirmfoto vom 2014-10-03 07:45:26

Das Gerät enthält außerdem, WIFI, Dual-Kameras (eine 8 Megapixel hinten) und einen Micro-SD Kartensteckplatz. Das iFive Mini 4 läuft mit Android 4.4 und kostet $190 oder 152 Euro.

Quelle: Gizchina.com[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

iFive veröffentlicht Fotos des iFive Mini 4
3.8 (76%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Wir fassen zusammen: Samsung Galaxy Note 8 vorgestellt

Gestern Abend gegen 17:00 Uhr deutscher Zeit hat Samsung in gewohnter Manier sein neues Galaxy ...