CoolPad Grand 5 - TENAA enthüllt eine Teil der Details! Das wird ein Flaggschiff! - Mobildingser
Home / News / CoolPad Grand 5 – TENAA enthüllt eine Teil der Details! Das wird ein Flaggschiff!

CoolPad Grand 5 – TENAA enthüllt eine Teil der Details! Das wird ein Flaggschiff!

CoolPad ist in der Regel kein Unternehmen, welches ein riesiges TamTam macht wenn es darum geht, kommenden Produkte schon im vorhinein möglichen Käufern schmackhaft zu machen. Das ist eigentlich schade! Den das aufgetauchte Coolpad Grand 5, ist ein Gerät welches es verdient hätte lauthals angepriesen zu werden! Aber schaut selbst…
Die gesichteten Angaben die auf der Website von TENAA, der Netzwerk-Zulassungsbehörde in China, zeigen uns das das Coolpad Grand 5 einen wirklich großartiges Flaggschiff-Handy wird. Es könnte anhand der öffentlich gewordenen Spezifikationen, sogar mit Geräten wie dem Meizu MX4, Huawei Ascent Mate 7 und Nubia X6 mithalten.

Coolpad Grand 5-1

Wir hörten zum erstem Mal vom CoopPad Grand 5 im August diesen Jahres. Seit dem hat sich aber einiges geändert. Die Bilder zeigen uns ein recht vertautes Design, mit einer großen runden Home-Taste und schmalen Blenden an den Seiten des Bildschirmes. Dieser ist ein 5,95 Zoll Panel mit 2K-Auflösung! Aber es wird noch interessanter! Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich sogar eine Dual-Kamera mit Dual-LED Blitzlicht!

Coolpad Grand 5-2

Wir können nur spekulieren, für was diese Doppellinse gut sein könnte. Es könnte entweder eine ähnliche Technologie wie das Doppel-Objektiv des HTC M8 sein, oder wir erleben vielleicht die Wiedergeburt der 3D-Bilderfassung.

Die weitere Hardware umfasst: LTE, 3GB RAM und einen Prozessor mit 2.5 Ghz. Mehr lässt sich LEIDER im Moment nicht über das Gerät sagen, aber das CoolPad Grand 5 soll im Oktober vorgestellt werden.

Somit könnte auch der Monat Oktober, ein ganz interessanter Monat werden, da auch das Oppo N3 und möglicherweise sogar das Meizu MX4 Pro vorgestellt werden!

Quelle: GizChina.com

CoolPad Grand 5 – TENAA enthüllt eine Teil der Details! Das wird ein Flaggschiff!
4 (79.2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone T3 soll mit MediaTek Helio X30 SoC und 8GB RAM erscheinen!

Schenkt man den diversen Bloggeinträgen auf der Homepage von Ulefone Glauben, so soll 2017 bislang ...