Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor Play 4 mit 64-Bit Prozessor und 4G LTE vorgestellt

Huawei Honor Play 4 mit 64-Bit Prozessor und 4G LTE vorgestellt

Wir hatten euch kürzlich wissen lassen, das Huawei ein eines Smartphone mit 64-Bit-Prozessor vorstellen will. Nun heute war der Tag der Tage. Der Hersteller stellte eines Gerät der Honor-Serie vor. Das Huawei Honor Play 4 kommt wie gesagt mit einem 64-Bit-Prozessor von Qualcomm und 4G LTE! Hier eine kurze Übersicht.

Das Honor Play 4 hat einen 5 Zoll 720p Bildschirm und der verbaute 64-Bit-Chipsatz von Qualcomm ist der Snapdragon 410, welcher das Gerät antreibt. Das 799 Yuan (rund 100 Euro) teure Telefon, verfügt außerdem über 1GB RAM und 8GB On-Board-Speicher welcher mit einer MicroSD erweitert werden kann.

Spezifikationen des Honor Play 4

– 5 Zoll Display 1280 x 720p
– 1,4 GHz Quad-Core-Snapdragon-410 64-Bit-CPU
– 1GB RAM
– 8GB an Bord ROM
– 8 Megapixel Kamera hinten
– 2 Megapixel Frontkamera
– 2000mAh Akku
– 4G LTE
– NFC

[metaslider id=4184]

Quelle: Weibo.com via GizChina.es

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...