Home / News / Veaka iFeel – Smartphone mit Sharp-Panel und Sony-Kameras

Veaka iFeel – Smartphone mit Sharp-Panel und Sony-Kameras

Veaka Mobile, wird für viele sicher ein recht unbekanntes Unternehmen sein, aber für andere vielleicht auch nicht. Veaka machte am Anfang des Jahres mit einem Smartphone namens Veaka OnlyU von sich reden. Dieses hatte als „Top-Feature“ einen 128GB großen internen Speicher. Nun kommt das Unternehmen mit einem neuen Smartphone namens Veaka iFeel auf den Markt und auch dieses Gerät hat ein paar recht interessante Spezifikationen.

Das Veaka iFeel hat ein 5 Zoll Panel des japanischen Herstellers Sharp mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (Full HD). Unter Haube arbeitet der Octa-Core Mediatek-Prozessor MT6592 mit einer Frequenz 1,7 GHz und 2 GB RAM. Das iFeel gibt es in drei Versionen mit Speicher-Varianten von 16, 32 und 64 GB.

Die fotografischen Spezifikationen dieses Smartphones beinhalten, eine Hauptkamera mit einem 8 Megapixel Sony IMX179 Sensor und LED-Blitz und eine Frontkamera mit 5 Megapixel. Das gesamte Set wird von einem 2.300mAh Akku mit Strom versorgt und läuft mit Android 4.4.2 KitKat.

[metaslider id=4075]

Im Bezug auf das Design stellen wir fest, das dieses Gerät über sehr abgerundeten Ecken verfügt und es wird in mehreren Farbvarianten erhältlich sein (Weiß, Gelb, Blau, Grün und Rot). Das Veaka iFeel wird ab dem nächsten Monat für umgerechnet etwa 252 € erhältlich sein.

Quelle: pconline.com.cn

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

CES in Las Vegas: Sony stellt drei neue Smartphones vor

Im Moment läuft die Consumer Electronics Show in Las Vegas. Das wisst ihr bestimmt. Und ...