Home / News / OnePlus One – keine StyleSwap Cover für das Flaggschiff-Gerät!

OnePlus One – keine StyleSwap Cover für das Flaggschiff-Gerät!

OnePlus One Besitzer, die immer noch auf StyleSwap Cover warten (wie z.B. der Bambus Deckel auf dem OnePlus Bild oben), können dieses Zubehör-Teil für das One getrost vergessen. Das Unternehmen verkündete offiziell am Nachmittag im hauseigenen Forum, dass das StyleSwap Projekt gekänzelt wurde.

Wegen „technischer Schwierigkeiten“ in die Massenproduktion der Bamboo Cover. Des weiteren sei das Gerät einem erhöhten Risiko für Schäden ausgesetzt, da recht komplizierte Entfernungsprozess des Rückpanels das Telefon beschädigen könnte. Aus diesen Gründen werde es keine StyleSwap Abdeckungen geben.

OnePlus habe schon vorher erwähnt, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Bambus-Abdeckungen geben würde und es unklar sei, wann diese verfügbar wären. Viele wetteten schon auf ein Invite-System für dieses banale Zubehörteil. Ob es überhaupt StyleSwap Covers geben wird, ist fraglich.

Damit ist ein weiteres Kapitel der Pleiten-, Pech- und Pannen-Serie des OnePlus One geschrieben und man kann nur hoffen, das es bei einem eventuellen Nachfolgemodell alles besser wird!

Quelle: Doris-Life.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 3: Beta zu Android N kommt noch in diesem Monat

OnePlus hat angekündigt, dass es noch im November eine Beta-Version für Google Android 7.0 geben ...