Oppo N3 - neues Leak zeigt völlig anderes Design als zuvor - Mobildingser
Home / Gerüchte / Oppo N3 – neues Leak zeigt völlig anderes Design als zuvor

Oppo N3 – neues Leak zeigt völlig anderes Design als zuvor

Vor zwei Tagen, konnten wir die ersten Bilder des möglichen Design des kommenden Oppo N3 betrachten. Heute tauchten neue Design-Bilder des Oppo N3 auf, die sich aber wesentlich von den vorigen unterscheiden. Die bisher bekannten Bilder, zeigten uns ein drehbares, zylindrisches Kamera-Modul am oberen Ende des Gerätes. Auf dem neuen Bild sehen wir leider nur die Rückseite des Telefons und auch dieses Kamera-Modul scheint drehbar zu sein und sieht ähnlich aus wie das des Oppo N1.

Oppo N3 Leak 4

Sehr viel mehr verrät uns dieses Bild leider auch nicht, aber es scheint als sei das Gehäuse aus Metall. Wir müssen uns noch rund anderthalb Monate gedulden, bis das Oppo N3 das Licht der Welt erblicken wird. Oppo hat bereits Presseeinladungen für das Launch-Event verschickt. Der Launch-Termin ist für den 29. Oktober angesetzt.

Quelle: Soyacincau via GSMArena

Oppo N3 – neues Leak zeigt völlig anderes Design als zuvor
4.3 (86.15%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO: Das ist mit der revolutionären “5X”-Kamera gemeint

V ergangene Woche hat OPPO angekündigt, auf dem MWC 2017 die Kamera-Welt in Smartphones revolutionieren ...