Home / News / Wie tief geht es noch? Indisches Telefon Intex Aqua T2, kostet nur $ 44!

Wie tief geht es noch? Indisches Telefon Intex Aqua T2, kostet nur $ 44!

Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen, über ein paar „India-Made“ Smartphones berichtet. Gerade erst gestern, kamen die ersten drei in Indien produzierten Android One-Modelle auf den Markt. Heute tauchte ein neues noch viel günstigeres Mobilteil im Netz auf. Dieses kostet weniger als die Hälfte der schon sehr günstigen Android One Geräte. Das Intex Aqua T2.

Dieses Modell geht für nur $ 44 über den Ladentisch, läuft aber erstaunlicher Weise mit Android 4.4 KitKat.

Für diesen Preis, gibt es natürlich auch nur Low-Low-Low-End-Spezifikationen. Dazu zählt ein 3,5 Zoll HVGA-Display, ein 1,3 GHz MediaTek MT6571 Dual-Core-Prozessor sowie 256 MB RAM. Das was positiv hervor sticht ist, das es trotz der super niedrigen Specs mit Android KitKat läuft. Es gibt außerdem eine 2 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, einen VGA-Front Shooter, 512 MB ​​internen Speicher und ein 1200 mAh Akku.

Auf der Seite der Konnektivität, gibt es 2G-Unterstützung, Dual-SIM Kartensteckplätze, WLAN und Bluetooth zu vermelden. Interessanterweise gibt es weitere ähnliche Modelle auf dem indischen Smartphone-Markt, wie zum Beispiel das Celkon Campus A35K, mit einem ähnlichen Display, CPU, RAM und Speicherplatz. Das Intex Aqua T2 mit seinen 44 USD, oder umgerechnet 34 Euro, ist mit Abstand das billigste!

Quelle: BGR.in

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...