Android KitKat Update für Oppo Find 5 und Oppo N1bestätigt! - Mobildingser
Home / News / Android KitKat Update für Oppo Find 5 und Oppo N1bestätigt!

Android KitKat Update für Oppo Find 5 und Oppo N1bestätigt!

Es ist nicht zu lange her, als Oppo bekannt gab, dass das erste internationale Gerät des Unternehmens (Oppo Find 5), kein Update auf Android v4.4 KitKat erhalten wird. Viele Besitzer des Find 5 und andere betroffene Nutzer verschiedener OPPO Geräte, waren in diversen Online-Foren sehr wütend und frustriert über diese Entscheidung. Scheinbar mit Erfolg! OPPO hat nun seine Meinung geändert und stellt doch ein Android KitKat Update bereit.

Das Unternehmen, bestätigte das Update gegenüber eines Oppo-Benutzers in einem Google+ Beitrag, dass das Find 5 und das N1 tatsächlich das Android v4.4 KitKat-Updates bekommen werden. OPPO wurde zu letzt kritisiert, als das Unternehmen angekündigt hatte, das ColorOS ROM für das LG G2 bereitstellen zu wollen (auf Basis von Android KitKat). Oppo wäre in Zukunft wirklich gut beraten, erst die Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen, bevor man aktuelle ROM-Versionen für Geräte anderer Hersteller in Angriff nimmt!

Oppo N1

Es gibt von Seiten Oppo’s keinen klaren Zeitplan wann die oben genannten Handys die Android v4.4 KitKat-Updates bekommen werden. Ich hoffe für alle Oppo-Besitzer, das dies nicht all zu lange dauert.

Quelle: GSMarena

Android KitKat Update für Oppo Find 5 und Oppo N1bestätigt!
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Action Launcher: Android 8 Funktionen auch auf alten Handys verwenden

Der Action Launcher für Android Handys ab Android 5 Lollipop, welches 2014 erschienen ist, bringt ...