Lenovo A606 mit Quad-Core-SoC und 5 Zoll Bildschirm vorgestellt - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo A606 mit Quad-Core-SoC und 5 Zoll Bildschirm vorgestellt

Lenovo A606 mit Quad-Core-SoC und 5 Zoll Bildschirm vorgestellt

Lenovo hat ein mit dem Lenovo A606, ein neues Modell für den Mid-Range-Markt vorgestelltgestellt. Lenovo machte allerdings keine Angaben, wann das Gerät genau auf den Markt kommt und was es kosten soll.

Das Lenovo A606 hat einen 1,3 GHz Mediatek MT6582M Prozessor mit 1 GB RAM und einen 5 Zoll Bildschirm, der eine Auflösung von 854 x 480 Pixel erreicht. Allein schon diese Spezifikationen lassen darauf schließen, dass das Gerät für den Mittelklasse-Markt konzipiert wurde. Die weiteren Spezifikationen lauten wie folgt, eine Kamera mit 8 Mega-Pixel mit Autofokus hinten, eine Frontkamera mit 2 Megapixel, 8 GB internen Speicher (kann aber mit MicroSD-Karte erweitert werden), einen Akku mit 2000mAh Kapazität und es verfügt über die üblichen Konnektivitäten eines Smartphones inklusive 4G LTE-Unterstützung.

Lenovo-A606

Das Telefon wird standardmäßig mit Android 4.4 und in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich sein. Obwohl das Gerät bereits offiziell im Lenovo-Shop aufgeführt ist, gibt es keine Infos um den Preis.

Quelle: Phonesreview

Lenovo A606 mit Quad-Core-SoC und 5 Zoll Bildschirm vorgestellt
3.9 (78.26%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Qualcomm Vs Meizu – Der Kampf ums große Geld setzt sich in Europa und Amerika fort!

Im Sommer diesen Jahres machte die Meldung über eine Klage seitens Qualcomm gegen Meizu seine ...