Meizu MX4 kostet ab $ 449 für internationalen Kunden - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Meizu MX4 kostet ab $ 449 für internationalen Kunden

Meizu MX4 kostet ab $ 449 für internationalen Kunden

Meizu heute Preis-Details des Meizu MX4 für internationale Kunden veröffentlicht. Schauen wir also wie tief man in die Tasche greifen muss. Was denkt ihr? Zuviel oder ok?

Genau eine Woche nachdem Meizu das MX4 vorgestellt hatte, ist der Hype um diese Gerät ungebrochen. Nur 3 Tage nach der Veröffentlichung des Gerätes, hatte Meizu bereits 3 Millonen Vorbestellungen für das MX4. Dabei muss aber bedacht werden, das es sich bei dem erschienen Modell, “nur” um die Standard-Version handelt. Das MX4 ist ausgestattet mit dem neuen Octa-Core MT6595 Prozessor Mediatek, einer 20,7 Megapixel Hauptkamera von Sony und dem schicken und funktionellen Betriebssystem Flyme 4.0.

Alles in allem ist es ein großartiges Gerät und für die chinesischen Fans der Marke nur 1799 Yuan (227 Euro) in China erhältlich. Aber wie sieht es mit dem Preis des Meizu MX4 für nich chinesische Käufer aus. Das ist oft eine spannende Frage und oft fragt man sich nach Bekanntgabe von internationalen Preisen, warum kann ich nicht mal eben schnell nach China jetten. Das ist auch beim Meizu MX4 nicht anders. Der offizielle internationalen Einzelhandelspreis beträgt und jetzt kommt es, satte 449 $!!!!

Im Vergleich zum chinesischen Verkaufspreis, ist dies eine Steigerung von $ 150! Klar bekommt man für diesen Preis ein Gerät mit Garantie und blablabla, aber trotzdem rechtfertigt das keine 150 Dollar mehr. Auch wenn das MX4 eines der Top-Geräte des Jahres ist, bin ich von der Preisgestalltung schon etwas enttäuscht! Da möchte ich gar nicht wissen, was die Pro-Version kosten soll.

Was denkt ihr über den Preis? Teil mir eure Gedanken auf Facebook oder Google Plus mit!

Quelle: Meizu

Meizu MX4 kostet ab $ 449 für internationalen Kunden
4.4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu veröffentlicht Flyme 6 für alle Geräte nach Beta-Phase

B esitzer eines Meizu-Smartphones dürfen sich freuen, denn das Unternehmen hat das Betriebssystem Flyme 6 ...