Start-Up Viro, verspricht Smartphone mit unbegrenzter Batterieleistung - Mobildingser
Home / Gerüchte / Start-Up Viro, verspricht Smartphone mit unbegrenzter Batterieleistung

Start-Up Viro, verspricht Smartphone mit unbegrenzter Batterieleistung

Was ist bei allen Smartphones der Schwachpunkt und was versuchen alle Hersteller ständig zu verbessern? Ganz klar, die Leistungsdauer der Batterie. Ein ganz neuer Hersteller namens VIRO behauptet, sie hätten die ultimative Lösung für dieses Problem gefunden. Eine Batterie die nie geladen werden müsse! Am 1. Oktober stellt VIRO sein erstes Smartphone vor mit dieser neuen “Technologie”!

Viro hofft, die Smartphone-Welt mit einem neuen Handy mit unbegrenzten Batterieleistung am 1.Oktober 2014 zu ändern. Spezifikationen dieses mysteriösen Telefons, sind äußerst spärlich gesät. Es gibt lediglich ein paar wenige Hinweise in Form von Teaser auf der offiziellen Facebook-Seite von Viro. Diese Teaser machen neugierig!

Viro Teaser 3

Es scheint, als würde Viro auf die Verwendung einer erneuerbaren Energie bei seinem erste Telefon setzen. Das könnte bedeutet, das die Batterie des Gerät nicht auf traditionelle Art und Weise via Steckdose geladen wird, sondern vielleicht einen kleines Solar-Panel verwenden. Anders kann ich mir die Teaser auf der Facebook-Seite nicht erklären.

Viro Teaser 2

Weitere Teaser legen die Vermutung nahe, das ein Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor zum Einsatz kommen wird und wir unter Umständen die gleiche 20,7 Megapixel Kamera von Sony wiederfinden, wie im kürzlich vorgestellten Meizu MX4 verwendet. Ich könnte mir gut vorstellen, das Bildgröße bei rund 5 Zoll liegen wird, so wie bei vielen Herstellern im Moment.

Viro Teaser 4

Das Viro Handy wird am 1. Oktober offiziell vorgestellt und es soll Anfang nächsten Jahres auf dem Markt erhältlich sein.

Was meint ihr zum kommenden Viro-Smartphone? Teil mir eure Gedanken auf der Mobildingser Google+ oder Facebook-Seite mit.

Quelle: Viro

 

 

Start-Up Viro, verspricht Smartphone mit unbegrenzter Batterieleistung
4.2 (84.71%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...