Home / Phones / Asus / Das Asus Zenfone 5 LTE wird auch in Europa erhältlich sein.

Das Asus Zenfone 5 LTE wird auch in Europa erhältlich sein.

Asus sagte während der IFA 2014 in Berlin, welche jetzt gerade stattfindet, dass das Asus Zenfone 5 LTE, der Nachfolger des Asus Zenfone 5, auch für den Verkauf in Europa verfügbar sein wird. Dies ist sicherlich eine sehr gute Nachricht, den die Asus Zenfone Serie, mit seinen Modellen Zenfone 4 und Zenfone 5 war eine der großen Überraschungen des Jahres 2014.

Diese Smartphone-Serie von Asus bieten sehr gute Spezifikationen zu recht erschwinglichen Preisen, alle Modelle laufen mit einem Prozessor der Marke Intel und daher erfreut sich die Zenfone-Serie sehr guter Resonanz bei der Kundschaft.

Das der gestrigen Pressemitteilung von Asus geht hervor, das die LTE-Version des Asus Zenfone 5 nach Europa kommen wird. Aber es wird einige Änderungen, auf Grund der LTE-Konnektivität, beim Prozessor geben. Somit wird in der LTE-Version kein Intel-Prozessor verwendet, sonderm es kommt ein Qualcomm Quad-Core Snapdragon 400 SoC mit einer Geschwindigkeit von 1,2 GHz zum Einsatz. Weitere Spezifikationen sind, eine Adreno 305 GPU, 2 GB RAM, eine erweiterbarer Speicher von 16 GB bis 64 GB mit MicroSD-Karte, wie erwähnt LTE-Konnektivität und zwei Kameras mit 8 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseit und 2 Megapixel Frontkamera.

Leider ist der Verkaufspreis nicht bekannt und auch nicht wann das Asus Zenfone 5 LTE verfügbar sein wird.

Quelle: Asus

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...