Home / Gerüchte / UMI Zero – das flachste Dual-SIM Smartphone der Welt

UMI Zero – das flachste Dual-SIM Smartphone der Welt

UMi bringt möglicherweise Ende September-Anfang Oktober sein neues Flaggschiff-Modell auf dem Markt. Das neue Gerät nennt sich ZERO und soll einen Neuanfang bei UMI einläuten.

Viele Informationen um das UMI ZERO gibt es bis jetzt noch nicht. Es soll aber das flachste Dual SIM / Dual Standby Smartphone der Welt werden und genau wie das Google Nexus 4 beidseitig verglast sein.

Den Bilder nach zu urteilen, könnte dieses Gerät wirklich ein hochwertig verarbeiteter Hingucker werden.

image

Die Spezifikationen sollen Gerüchten zufolge so aussehen. Es soll mit einem MTK6592T Octa Core Prozessor kommen, welcher mit bis zu 2GHz gestaltet ist und der Bildschirm soll über eine Größe von 5 Zoll verfügen. Es handelt sich hierbei um einen OGS HD Bildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln.

Was den Speicher angeht, könnte es zwei Varianten geben. Eine mit 2GB RAM + 16GB ROM und eventuell auch eine 2GB +32 ROM Variante. In jedem Fall, soll die Speicher-Kapazität mittels Micro-SD Karte erweiterbar sein. Bis zu wieviel GB, ist allerdings nicht bekannt.

image

Bei den Kameras soll es sich um einen 13 Megapixel Sensor auf der Rückseite handeln und die Frontseite erhält einen 8 Megapixel-Shooter mit einer F/1.8 Blende. Beide Telefonseiten sind mit Gorilla Glas 3 versehen und das Zero soll auch Unterstützung für OTA und OTG mit sich bringen.

Batterieseitig, ist von einem 2500mAh die Rede und wie schon oben erwähnt kommt das Gerät mit Dual SIM / Dual Standby.

Ich für meinen Teil, bin sehr gespannt auf dieses Gerät.

Quelle: blog.efox-shop.com

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...