Saphir und Keramik: Huawei Ascend P7 mit neuen Materialien veredelt - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Saphir und Keramik: Huawei Ascend P7 mit neuen Materialien veredelt

Saphir und Keramik: Huawei Ascend P7 mit neuen Materialien veredelt

Bereits an diesem Morgen, stellte Huawei das Ascend Material 7 Phablet vor. Viele warteten aber noch auf ein anderes Gerät, dessen Gerüchte in den letzten Wochen für viel Wirbel gesorgt hatten. Gemeint ist das Huawei Ascend P7, welches Gerüchten zufolge mit einem kratzfesten Saphirglas-Display aufgewertet werden sollte. Und Huawei enttäuschte seine geladenen Gäste nicht und präsentierte auch das Ascend P7 mit Saphirglas Bildschirm!

Es war aber nicht nur Saphirglas was uns erwartete, auch für die Rückseite des P7 hatte sich Huawei etwas ganz neues einfallen lassen. Anstatt eine Doppeldosis von Saphirglas zu verwenden, was das Gerät unerschwinglich teuer gemacht hätte, entschied sich der Hersteller dazu eine Keramik beschichtetes Rückpanel zu verwenden. Der Einsatz dieses Material, ist bei Smartphones eine absolute Prämiere. Darüber hinaus konnten auch einige ästhetische Veränderungen wahrgenommen werden. So hat das neuen Saphir P7 zum Beispiel einen rose-goldfarbenen Randstreifen wie im Bild oben gut zu erkennen ist. Im Inneren aber hat sich nichts verändert und die Spezifikationen sind die selben wie beim Original.

Huawei hat noch Einzelheiten über den Verkaufsstart für dieses Modell bekannt gegeben. Das betrifft auch die Preisgestaltung des Gerätes.

Quelle: pocketnow.com

Saphir und Keramik: Huawei Ascend P7 mit neuen Materialien veredelt
4.3 (85.33%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

D ass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ...