Home / News / Huawei unterzeichnet Vertrag mit PayPal & AliPay über Fingerprint-Payments

Huawei unterzeichnet Vertrag mit PayPal & AliPay über Fingerprint-Payments

Voraussichtlich am 4. September, wird im Rahmen einer besonderen Veranstaltung auf der IFA 2014 in Berlin, das Huawei Ascend Mate 7 vorgestellt werden. Dieses Gerät, welches einen Fingerabdruck-Scanner mit sich bringt, soll mit einem ganz neuen Feature ausgestattet sein.

Der Fingerabdruck-Scanner soll nicht nur dazu dienen, das Gerät zu entsperren, sondern auch um Online-Zahlungen vornehmen zu können. Aus diesem Grunde, hat Huawei eine Vereinbarung mit PayPal und Alipay unterzeichnet, um das Feature der Fingerabdruck-Zahlungen zum Leben zu erwecken.

Was wir bereits über das Huawei Ascend Mate 7 wissen, ist dass das Gerät mit einem 6 Zoll Full-HD Display, einen Kirin 920 Octa-Core Prozessor mit 1,8 GHz, 2GB RAM und 16GB ROM, einer 16 Megapixel Hauptkamera, einer 5 Megapixel Frontkamera und einem 4.000 mAh ausgestattet sein wird.

Quelle: iapps.im

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

Dass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ist ...