Huawei unterzeichnet Vertrag mit PayPal & AliPay über Fingerprint-Payments - Mobildingser
Home / News / Huawei unterzeichnet Vertrag mit PayPal & AliPay über Fingerprint-Payments

Huawei unterzeichnet Vertrag mit PayPal & AliPay über Fingerprint-Payments

Voraussichtlich am 4. September, wird im Rahmen einer besonderen Veranstaltung auf der IFA 2014 in Berlin, das Huawei Ascend Mate 7 vorgestellt werden. Dieses Gerät, welches einen Fingerabdruck-Scanner mit sich bringt, soll mit einem ganz neuen Feature ausgestattet sein.

Der Fingerabdruck-Scanner soll nicht nur dazu dienen, das Gerät zu entsperren, sondern auch um Online-Zahlungen vornehmen zu können. Aus diesem Grunde, hat Huawei eine Vereinbarung mit PayPal und Alipay unterzeichnet, um das Feature der Fingerabdruck-Zahlungen zum Leben zu erwecken.

Was wir bereits über das Huawei Ascend Mate 7 wissen, ist dass das Gerät mit einem 6 Zoll Full-HD Display, einen Kirin 920 Octa-Core Prozessor mit 1,8 GHz, 2GB RAM und 16GB ROM, einer 16 Megapixel Hauptkamera, einer 5 Megapixel Frontkamera und einem 4.000 mAh ausgestattet sein wird.

Quelle: iapps.im

 

 

Huawei unterzeichnet Vertrag mit PayPal & AliPay über Fingerprint-Payments
3.3 (65%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Jetzt offiziell: Huawei P10 und P10 Plus mit Dual-Kamera von Leica angekündigt

D ass es früher oder später passiert, dürfte niemanden so wirklich gewundert haben, aber nun ...