Home / Phones / Huawei / Honor / Das Huawei Ascend P7 mit Saphirglas-Bildschirm ist da!

Das Huawei Ascend P7 mit Saphirglas-Bildschirm ist da!

Seit einiger Zeit, gibt es Gerüchte das diverse Smartphone-Hersteller an Modellen mit Saphirglas-Bildschirm arbeiten. Auch Huawei zählte zu diesen Kandidaten. Vor ein paar Tagen, bestätigte Huawei dieses Gerücht und teilte mit, das eine Veröffentlichung kurz bevor steht. Nun ist das Huawei Ascend P7 mit Saphirglas-Bildschirm da!

Gestern gab es ein Treffen in Beijing, bei dem es um das Huawei Ascend P7 Special Edition Sapphire ging.

Am Gerät selbst hat sich soweit nicht verändert, außer das der mit Corning Gorilla Glas 3 geschützte Bildschirm gegen einen mit Saphirglas ersetzt wurde. Somit verfügt das P7 nach wie vor über eine 5 Zoll Display mit Full-HD Auflösung, den Kirin 910 Prozessor mit 1,8 GHz, 2GB RAM und 16GB internen Speicher, sowie eine 13 Megapixel Haupkamera mit Dual-LED Blitzlicht und einer 8 Megapixel Frontkamera. Das ganze Gerät wir von einem 2.460mAh Akku mit Strom versorgt.

Wie stark dieser Saphirglas-Bilschirm ist, wurde natürlich auch von den Teilnehmern dieses Treffens getestet, was ihr in den Bildern unten sehen könnt.

image image

 

Wann diese Special-Edition erhältlich ist und zu welchem Preis ist uns leider nochnicht bekannt. Wir werden euch informieren!

Quelle: news.mydrivers.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...