Home / News / ELEPHONE P3000S – Octa-Core Smartphone mit LTE und JDI Display

ELEPHONE P3000S – Octa-Core Smartphone mit LTE und JDI Display

Ein anderer Tag, ein anderes Elephone. Dieses Mal ist es ein einzigartig aussehendes Gerät und ein Update auf ein Vorgängermodell. Das Elephone P3000S kommt mit einem Octa-Core Prozessor, LTE und einem JDI-Display.

Elephone hat mal ebend schnell, das P3000 aktualisiert. Dies geschah durch die Verwendung eines 1,7 GHz MT6592 Octa-Core Chipsatz anstatt des 1,3 GHz MT6582. Auch dieses aktualisierte Modell kommt mit 4G-Konnektivität durch das MT6290 LTE-Modem und nennt sich nun Elephone P3000S.

Das war es dann eigentlich auch schon mit den Erneuerungen.  Die restlichen Spezifikationen des Telefon lauten wie folgt. Die Abmessungen sind 145 x 72 x 8,9 mm, was genug Platz für einen 3150mAh Akku bietet. Es gibt auch NFC, 2 GB RAM, 16 GB internen Speicher und einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite. Das Telefon kommt in den üblichen Farben (Schwarz und Weiß) und hat ein 5 Zoll 720p-Display von JDI (Japan Display Inc.).

Elephone P3000 / P3000S Intro Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle: GizChina.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...