Lenovo Vibe X2 erscheint auf Fotos im Detail - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo Vibe X2 erscheint auf Fotos im Detail

Lenovo Vibe X2 erscheint auf Fotos im Detail

Nach wir gestern, über den Erhalt der Zertifizierung in China berichtet hatten, wurden heute erste Bilder (echte Bilder des Gerätes) veröffentlicht die das Lenovo Vibe X2 im Details zeigen.

Laut den Angaben des chinesischen Ministeriums für Telekommunikation, soll das Lenovo Vibe X2 in 2 Versionen auf den Markt kommen. Diese nennen sich X2-CU (China Unicom) und X2-TO (China Mobile) Beide Versionen, unterstützen sowohl 3G- und 4G-Netze, aber die China Unicom-Version hat Unterstützung für WCDMA anstelle von TD-SCDMA.

Das X2-CU Model, soll mit einem Octa-Core Mediatek MT6595M ausgestattet sein, während das X2-TO mit einem 2,2 GHz Dual-Core Prozessor arbeiten könnte.

Lenovo Vibe X2 Leak Detail-3

In Bezug auf andere Daten finden wir einen 5 Zoll IPS Bildschirm mit 1080p Auflösung, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Hauptkamera hinten mit 13 Megapixel, eine 5 Megapixel Frontkamera, 2250mAh Akku, Android 4.4 und das Total-Gewicht liegt bei 120 g.

Lenovo Vibe X2 Leak Detail-4

Über den Preis und die Verfügbarkeit, ist bis jetzt nichts genaues bekannt. Es wird gemunkelt, dass das Vibe X2 preislich bei über 3.000 Yuan (370 Euro) liegen soll. Somit wird auch dieses Lenovo-Gerät kein günstiges werden.

Quelle: ithome.com

 

Lenovo Vibe X2 erscheint auf Fotos im Detail
4.1 (81.82%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...