Gionee V188 - vom superschlanken zum Super-Akku Telefon - Mobildingser
Home / Phones / Gionee / Gionee V188 – vom superschlanken zum Super-Akku Telefon

Gionee V188 – vom superschlanken zum Super-Akku Telefon

Gionee, ist auch einer der chinesischen Hersteller von Mobiltelefonen, die letzter Zeit immer dünnere Geräte herausgebracht hat. Im Gegensatz dazu, ist das kommende Handy ein echt “dickes” Ding mit seinen 10,4 mm. Dies liegt aber nicht daran das irgendwer bei der Produktion gepennt hat, sondern es liegt am 5200mAh größen Akku des neue Gionee V188.

Gionee V188

Gionee waren einmal einer der Marken, nicht nicht so recht Gefallen bei den Smartphone-Fans gefunden hat. Aber das Unternehmen fing kreativ und innovativ zu denken und zu handeln und der Erfolg stellte sich ein. Sehr gut, lässt sich das an der Elife-Serie festmachen, die mir auch persönlich gut gefällt.

Von Gionee, gibt es derzeit 2 neue Handy-Modelle und beide haben einen etwas dickeren Rumpf da größere Batterien verbaut sind. Das Gionee V188 kommt immer noch auf respektablen Maße von 115 x 71,45 x 10,4 mm und hat wie schon erwähnt einen 5200mAh großen Akku. Das ist mehr als das Doppelte an Batteriekapazität wie bei vielen aktuellen Handys. Das Gionee V185 kommt mit Maßen von 144 x 72,1 x 10,2 mm und der verbaute Stromlieferant hat eine Kapazität von 4350 mAh!

Also die Batterie, ist sozusagen ein “Killer-Feature” im Gionee V188, aber das ist noch nicht alles was das neue Smartphone zu bieten hat. Es gibt auch einen Quad-Core Prozessor von Mediatek, LTE, Android 4.4.2, 720p HD-Display und den MediaTek eigenen NFC Rivalen namens Hotknot!

Käufer in China können das Gionee V188 bereits jetzt für 1.499 Yuan (185 Euro) bestellen. Internationale Kunden müssen leider noch etwas warten, bis Gionee oder andere Wiederverkäufer beginnen das Telefon für den Verkauf zu listen.

Quelle: GizChina.es

Gionee V188 – vom superschlanken zum Super-Akku Telefon
4.6 (92.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...