Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor 3C Play ist offiziell

Huawei Honor 3C Play ist offiziell

Das Huawei Honor 3C Play, wurde praktisch fast unbemerkt von Huawei lebensfähig gemacht. Keine Gerüchte, keine Leaks, gar nichts. Das einzige was bekannt war, waren offizielle Teaser von Huawei und der niedrige Preis von nur 599 Yuan (74 € ). Heute hat Huawei das Telefon offiziell gemacht.

Huawei Honor 3C

Das neue Low-Cost Smartphone von Huawei, ist eigentlich ein durchschnittliches Telefon, welches jüngere Smartphone-Nutzer als Zielgruppe hat. Im Inneren finden wir typische Mittelklasse-Hardware und äußerlich ist es ein schickes farbenfrohes Handy.

In der Spezifikation-Liste des Huawei Honor 3C Play finden wir ein 5 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel (HD), einen MediaTek MT6582 Quad-Core Prozessor mit 1,3 GHz welcher von 1 GB RAM begleitet wird. Außerdem wahlweise 4 GB oder 16 GB internen Speicher er mittels MicroSD-Karte erweitert werden kann. Widmen wir uns dem Abschnitt „Fotografie“, so verfügt das Honor 3C Play über eine 8 Megapixel-Hauptkamera mit LED-Blitz und einer F/2.0 Blende und eine 2 Megapixel-Frontkamera.

Huawei Honor 3C-2

Huawei Honor 3C-3

Aber dieses Smartphone besteht nicht nur aus dem Design und der Hardware. Es enthält auch einige sehr interessante Features im Bezug auf die Software. Preislich liegt das Huawei Honor 3C Play in der 4GB-Version bei nur 599 Yuan (74 Euro) und wird in vier verschiedenen Farben, Weiß, Blau, Gelb und Rosa angeboten. Die 16GB-Version wird ab dem 2. September zu einem Preis von 699 Yuan (86 Euro) erhältlich sein.

Quelle: MTKSJ.com , news.mydrivers.com

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...