Home / News / iNew V8 – Hexa-core OPPO N1 Klon mit Update auf 2GB RAM

iNew V8 – Hexa-core OPPO N1 Klon mit Update auf 2GB RAM

Die iNew V8, oder bester bekannt als OPPO N1 Klon, ist nun noch attraktiver dank eines Hardware-Updates auf 2GB RAM.

Das Smartphone hat nun 2 GB RAM zusammen mit dem 1,5 GHz 6-Kern Mediatek MT6591 Prozessor. iNew, die Macher des Anfang des Jahres erschienenen iNew V3, ist nach wie vor sehr beliebt bei vielen Smartphone-Fans. Es ist dennoch rätselhaft, was iNew damals geritten hat, einen Oppo-Klon zu produzieren. War doch das iNew V3 ein schickes und selbst designtes Smartphone was für viel Aufmerksamkeit sorge. Aber wie auch immer…. Selbst das V8 ist ein überraschend gut gebauter Oppo-Klone mit ordentlichen Spezifikationen.

Die neue Spezifikation-Liste des iNew V8 lautet nun:

– 5,5 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixeln Auflösung
– 1,5 GHz Mediatek Hexa-Core MT6591 Prozessor
– 1 bzw. 2 GB RAM
– 16GB On-Board-ROM
– 13 Megapixel Kamera (drehbar)
– 2400mAh Akku
– Android 4.4 KitKat
– Rear Touch Controll, NFC

Quelle: Coolicool via GizChina.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...