Home / News / SAGA A900 – eine 6 Zoll Budget Phablet

SAGA A900 – eine 6 Zoll Budget Phablet

Der Smartphone-Hersteller SAGA (mir ist dieser Hersteller unbekannt), bingt ein neues Phablet, genannt SAGA A900 auf den Markt.

Saga A900

Die SAGA A900, ist das größte Produkt des Unternehmen, aber dieses Gerät wird kein Flaggschiff oder ähnliches sein. Dieses Phablet hat einen 6 Zoll IPS-Bildschirm mit einer relativ bescheidenen Auflösung von 960 x 540 Pixeln, welche umgangssprachlich als QHD bezeichnet wird.

Die weiteren Spezifikationen des A900 beinhalten, ein Dual-Core MediaTek Prozessor MT6572 mit einer Taktfrequenz von 1,3 GHz, winzige 512 MB RAM, 4 GB interner Speicher, eine 8 Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz und eine 2 Megapixel Frontkamera. Desweiteren gibt es Wi-Fi, GPS, Bluetooth und schließlich haben wir, das was man als das Highlight dieses Phablets bezeichnen kann, einen Akku mit einer Kapazität von 3100 mAh.

Saga A900-1

Die Gesamtgröße des SAGA A900 ist 163,5 x 84 x 9,9 mm und ist zu einem niedrigen Preis von 499 Yuan (etwa 61 Euro) in den Farben schwarz und weiß erhältlich.

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Qualcomm Vs Meizu – Der Kampf ums große Geld setzt sich in Europa und Amerika fort!

Im Sommer diesen Jahres machte die Meldung über eine Klage seitens Qualcomm gegen Meizu seine ...