Home / News / Meizu MX4 – erreicht wahnsinnige 52811 Punkte bei Antutu

Meizu MX4 – erreicht wahnsinnige 52811 Punkte bei Antutu

Wir hatten kürzlich berichtet, dass das Meizu MX4 mit einem Mediatek MT6595 Prozesseor, ein Resultat von wirklich guten 35741 Punkten in Antutu erreicht hatte. Heute gab es neue Antutu Scores, die alles bis jetzt da gewesene in den Schatten stellt!

Meizu M4 Antutu

Die meisten anständigen Smartphones erreichen heut zu Tage locker über 30.000 Punkte. Ob man diese hohen Scores wirklich braucht, hängt natürlich davon ab, was für Aufgaben diese kleinen Kraftpakete Tag für Tag zu erledigen haben. Dennoch ist es immer wieder aufregend zu sehen, wen ein neuer Benchmark-Rekord aufgestellt wir.

Soweit ich mich erinnern kann, ist der neueste Meizu MX4-Score von 52.811 Punkten auf Antutu v5.0, der höchste aller chinesischen Smartphones und vielleicht sogar auch der höchste aller Telefone weltweit.

Was das ganze aber noch interessanter ist, ist die Tatsache das die Quelle des Screenshot angibt, das es sich beim Prozessor um den neue Mediatek MT6595 Prozessor handelt! Ein Chip mit big.LITTLE Architektur und LTE an Bord.

Diese Version des MX4, soll das „Mittelklasse-Gerät“ mit einer Prozessorgeschwindigkeit von 2,2 Ghz, einer Display-Auflösung von 1920 x 1152 Pixeln und einer 20,7 Megapixel Kamera sein! Wie gesagt nur das Mittelklasse-Gerät! Wir sehen auch an Hand des Bildes, das auf dem Telefon Flyme 4.0 läuft.

Das Spitzen-Modell der MX4 Palette, wird das Meizu MX4 Pro sein von dem angenommen wird das dieses mit dem neuesten Samsung Exynos 5 Octa CPU läuft und ein 2K-Display hat.

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...