Lenovo Roadmap Leak, enthüllt noch 5 neue Smartphones in 2014 - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo Roadmap Leak, enthüllt noch 5 neue Smartphones in 2014

Lenovo Roadmap Leak, enthüllt noch 5 neue Smartphones in 2014

Es scheint die Zeit des Jahres gekommen zu sein, in der große Unternehmen ihre Roadmaps bis zum Jahres-Ende zeige (mehr oder weniger ungewollt). Lenovo hat laut deren Smartphone- Fahrplan, bis zum Ende des Jahres, noch so einiges vor. Schauen wir, was die Lenovo Roadmap noch für Überraschungen bereit hält.

Lenovo Roadmap 2014

Die Liste enthält 5 neue Modelle und einige von ihnen klingen vom Namen her recht gut. Auf der IFA im nächsten Monat, könnten laut Liste, bis zu 2 neue Geräte vorgestellt werden.

Das erste auf der Liste, ist das Lenovo A768t, welches vor kurzem auch in der Teena-Datenbank gesichtet wurde. Dieses Gerät ist ein 5,5 Zöller mit einem 64-Bit-Prozessor (wahrscheinlich Snapdragon 410), mit 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher und einer 8 Megapixel Hauptkamera sowie 4G LTE. Dieses Modell könnte Ende September kommen.

Das nächste ist das Lenovo S858t. Es soll sehr dünn sein, möglicherweise nur um die 6 mm und auch sehr leicht mit 99 Gramm. Dies soll ein Gerät im minimalistischen Stil sein und weißt Ähnlichkeiten zum iPhone 5 / 5s auf. Dieses Gerät soll auch im September kommen.

Gehen wir in der Liste weiter vorwärts, finden wir das Vibe X2, welches der Nachfolger zum letztjährigen Lenovo Vibe X werden soll. Dieses wird voraussichtlich einen Octa-Core Prozessor, LTE und ein modernes Design haben.

Und last but not least, das Lenovo Sisley mit einem Release-Datum irgendwann im Oktober. Es soll eine 6,9 mm dünne Taille haben, eine 13 Megapixel-Kamera und soll in einer eine Vielzahl von Farben erhältlich sein.

Quelle: cnetnews.com

Lenovo Roadmap Leak, enthüllt noch 5 neue Smartphones in 2014
4.2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...