Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo Roadmap Leak, enthüllt noch 5 neue Smartphones in 2014

Lenovo Roadmap Leak, enthüllt noch 5 neue Smartphones in 2014

Es scheint die Zeit des Jahres gekommen zu sein, in der große Unternehmen ihre Roadmaps bis zum Jahres-Ende zeige (mehr oder weniger ungewollt). Lenovo hat laut deren Smartphone- Fahrplan, bis zum Ende des Jahres, noch so einiges vor. Schauen wir, was die Lenovo Roadmap noch für Überraschungen bereit hält.

Lenovo Roadmap 2014

Die Liste enthält 5 neue Modelle und einige von ihnen klingen vom Namen her recht gut. Auf der IFA im nächsten Monat, könnten laut Liste, bis zu 2 neue Geräte vorgestellt werden.

Das erste auf der Liste, ist das Lenovo A768t, welches vor kurzem auch in der Teena-Datenbank gesichtet wurde. Dieses Gerät ist ein 5,5 Zöller mit einem 64-Bit-Prozessor (wahrscheinlich Snapdragon 410), mit 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher und einer 8 Megapixel Hauptkamera sowie 4G LTE. Dieses Modell könnte Ende September kommen.

Das nächste ist das Lenovo S858t. Es soll sehr dünn sein, möglicherweise nur um die 6 mm und auch sehr leicht mit 99 Gramm. Dies soll ein Gerät im minimalistischen Stil sein und weißt Ähnlichkeiten zum iPhone 5 / 5s auf. Dieses Gerät soll auch im September kommen.

Gehen wir in der Liste weiter vorwärts, finden wir das Vibe X2, welches der Nachfolger zum letztjährigen Lenovo Vibe X werden soll. Dieses wird voraussichtlich einen Octa-Core Prozessor, LTE und ein modernes Design haben.

Und last but not least, das Lenovo Sisley mit einem Release-Datum irgendwann im Oktober. Es soll eine 6,9 mm dünne Taille haben, eine 13 Megapixel-Kamera und soll in einer eine Vielzahl von Farben erhältlich sein.

Quelle: cnetnews.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...