Elephone P1000 - Snapdragon 801, 2K Display und CyanogenMod! - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Elephone P1000 – Snapdragon 801, 2K Display und CyanogenMod!

Elephone P1000 – Snapdragon 801, 2K Display und CyanogenMod!

Der Hersteller Elephone, ist bekannt für seine große Palette von qualitativ guten Mediatek Telefonen, auch über die Grenzen Chinas hinaus. Gegenüber den Kollegen von GizChina, bestätigte ein hoher Elephone Mitarbeiter, dass das Unternehmen an seinem eigen “2014 Flaggschiff-Killer” arbeitet. Schauen wir, was dahinter steckt.

Elephone P1000 leaked

Das ELEPHONE P1000, wird die aufregendste und spannendste ELEPHONE Smartphone, mit Features die wir aktuell von diesem Unternehmen bisher nicht gesehen haben. Das P1000 wird über einen 2.5 GHz Snapdragon 801 Prozessor, eine Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher verfügen. Diese verwendeten Elemente, übertrumpfen die bis jetzt erschienenen Geräte der Herstellers bei weitem!

Um auch von der ROM-Seite her bei diesem Telefon etwas bieten zu können, verwendet ELEPHONE (dies ist bestätigt) CyanogenMod Version auf Basis von Android 4.4 Kitkat!

ELEPHONE P1000 Leaks

Elephone P1000 leaked-1  Elephone P1000 leaked-2

Elephone P1000 leaked-3

Aber das ist noch nicht alles! Das Gerät bekommt einen 5,88 Zoll großes Display mit 2K Auflösung verpasst! Außerdem dürfen wir uns auf 4G LTE und eine Sony High-End Kamera freuen!

Die GizChina-Quelle sagte, dass das ELEPHONE P1000 irgendwann im Oktober auf den Markt kommen soll. Was das Teil kosten wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden!

Folgt Mobildingser bei Facebook, Google+ und Twitter

Quelle: Gizchina.com

 

 

 

Elephone P1000 – Snapdragon 801, 2K Display und CyanogenMod!
4.3 (85.71%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...