Elephone bietet 2 Jahre Garantie und 1 Jahr kostenloser Service! - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Elephone bietet 2 Jahre Garantie und 1 Jahr kostenloser Service!

Elephone bietet 2 Jahre Garantie und 1 Jahr kostenloser Service!

Elephone hat eine wichtige Änderung bekannt gegeben, welche sehr interessant für mögliche Neukunden sein könnte. Neu gekaufte Telefone des Herstellers, bekommen nun 2 Jahre Garantie plus 1 Jahr kostenlosen Reparatur-Service!

Elephone-P2000

Eine der wichtigsten Fragen die sich Kunden vor Kauf eines chinesischen Android-Smartphone stellen ist, bleibt die Garantie auch gültig außerhalb von China und wie lang ist die Garantiezeit. Auch wenn die chinesischen Smartphones, qualitativ immer besser geworden sind in den letzten Jahren und immer weniger Ausfälle verzeichnen, ist die Sache mit der Garantie immer noch ein Problem für viele. Und das zurecht wie ich finde!

Daher hat er chinesische Handy-Hersteller ELEPHONE angekündigt, dass seine Android-Produkte ab jetzt eine 2-jährige Garantie für internationale Käufer haben. Soweit bekannt, ist ELEFON das einzige chinesische Unternehmen, das eine 2-jährige Garantie auf seine Geräte anbietet! Neben der erweiterten Garantie, bekommen die Kunden auch noch 1 Jahr kostenlosen Reparatur-Service. Es ist nicht bekannt, ob dies auch die Materialkosten einschließt, aber im Gesamten ist dies ein Schritt in die richtige Richtung und wir hoffen das viele Hersteller folgen werden.

Wenn ihr mehr über ELEPHONE erfahren möchtet, besucht doch einfach die offiziell Elephone.hk Website.

Elephone bietet 2 Jahre Garantie und 1 Jahr kostenloser Service!
4.1 (81.25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Elephone S8 mit MediaTek Helio X27 SoC und einem an 3 Seiten rahmenlosen Display angekündigt!

Sind wir jetzt überrascht, dass Elephone innerhalb von einer Woche das zweite kommende Handset ankündigt? ...