Warum auf das Samsung Note 4 warten? Das Goophone N4 ist da! - Mobildingser
Home / News / Warum auf das Samsung Note 4 warten? Das Goophone N4 ist da!

Warum auf das Samsung Note 4 warten? Das Goophone N4 ist da!

Wann das Samsung Note 4 veröffentlicht wird, ist und bleibt eine spannende Frage. Aber wie üblich, hat der chinesische Handy-Hersteller GooPhone, anhand von News, Gerüchten und Leaks, einen Note 4-Klon aus dem Hut gezaubert. Das Teil heißt, GooPhone N4.

Goophone N4

GooPhone hat wieder einmal durchgesickerte Bilder, Maße und Details von Quellen aus dem Web genommen, um einen Samsung Note 4-Klon zu erstellen! Und wieder einmal ist das GooPhone Gerä vor dem ursprünglichen Modell offiziell!

GooPhone sagt, das ihr GooPhone N4, eine Nähe zu 1: 1 Replik (aka Klon) des kommenden Samsung Phablet ist, aber nur einen Bruchteil von dem kostet, was das Original kosten wird.

Wie üblich, ist der Klon mit einem MediaTek-Chip ausgestattet, welcher in diesem Fall der Octa-Core MT6592 mit 1,7 GHz ist. Zusätzlich finden wir ein paar Funktionen, welche wir nicht erwarten das Samsung diese bieten wird. Gemeint ist beispielsweise Dual-SIM Unterstützung und eine Micro-SD Karten Erweiterung.

GooPhone N4 Spezifikationen

– 5,7 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln
– 1,7 GHz Mediatek MT6592 Octacore CPU.
– 2GB RAM.
– 16GB internen Speicher.
Android 4.4 OS
– Dual-SIM
– WCDMA 850 / 2100Mhz, GSM 850/900/1800 / 1900MHz
– 5 Megapixel-Frontkamera.
– 13-Megapixel Hauptkamera
– 3200mAh Akku

Der chinesische Händler “Vifocal”, hat das GooPhone N4 bereits gelistet und es kann dort ab dem 15. September vorbestellt werden. Es gibt noch keinen offiziellen Verkaufspreis, aber es finden sich ein Paar Bilder des Telefons auf der schon vorhandenen Produktseite.

Wir werden ein Augen auf dieses Gerät halten und euch informieren sobald es etwas neues vom GooPhone N4 gibt. Folgt uns gern bei Facebook, Google Plus oder Twitter!

Quelle: Vifocal

Warum auf das Samsung Note 4 warten? Das Goophone N4 ist da!
4.3 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Review: Wo sind die Schwächen des neuen Flaggschiffes?

Heute geht es um das brandneue Samsung Handy: Das S9 ist kaum eine Woche auf ...