Koobee bereitet die Präsentation des Koobee MAX3 für 26. August vor - Mobildingser
Home / News / Koobee bereitet die Präsentation des Koobee MAX3 für 26. August vor

Koobee bereitet die Präsentation des Koobee MAX3 für 26. August vor

Der Hersteller Koobee bereitet die Veröffentlichung eines neuen Gerätes vor, über das noch ziemlich wenig bekannt ist. Das Teil heißt Koobee Max3.

Koobee Max3

Einige Fotos des Koobee Max 3 wurden in der chinesischen Tech-Presse veröffentlicht. Diese magere Ausbeute, gibt uns ein paar wenige Informationen, was vom Max 3 zu erwarten ist.

Auf dem Foto der Rückseite des Handys, können wir diverse Logos und Schriftzüge erkennen. Einer dieser Schriftzüge verrät uns, dass es 4G LTE-Netzwerke unterstützt. Eines der Gerüchte um das Max 3 besagt, das es mit dem MediaTek 8-Core Prozessor MT6592 und dem MT6290-Modem für die 4G LTE-Konnektivität ausgestattet ist.

Koobee Max3-1

Viel mehr gibt es über das Koobee Max 3 auch garnicht zu berichten. Wir müssen uns wohl bis zum Ende des Monats gedulden, um herauszufinden was das Koobee MAX3 im Angebot hat.

Quelle: MTKSJ.com

Koobee bereitet die Präsentation des Koobee MAX3 für 26. August vor
4 (80%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...