Home / News / iOcean X8 Mini Pro offiziell auf dem Markt, Preis und Spezifikationen

iOcean X8 Mini Pro offiziell auf dem Markt, Preis und Spezifikationen

Die neue Version in der Größe „Mini“, des aktuellen Spitzenmodell von iOcean, wurde nun offiziell unter dem Namen iOcean X8 Mini Pro gestartet.

iOcean-X8-Mini-PRO

Das iOcean X8, welches über einen 5,7 Zoll Display verfügt, hat nun seinen zweiten „kleinen“ Bruder bekommen. Die erste Mini-Version ist bereits in Europa erhältlich. Es ist ein Mittelklasse-Telefon, welches dem Design des großen iOcean X8 treu geblieben ist. Es jedoch „nur“ einen 5 Zoll Bildschirm.

Die zweite „Mini“-Version die nur in China vorgestellt wurde, das Mini Pro X8, bietet auch einen 5 Zoll Bildschirm, ist aber von der Prozessorleistung her etwas zackiger unterwegs .

Das Smartphone arbeitet mit MediaTek MT6592 Octa-Core Prozessor und 2 GB RAM. Dazu gibt es den oben genannten 5 Zoll Bildschirm mit HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel und 32 GB internen Speicher. Fototechnisch gibt es eine 8 Megapixel Hauptkamera und einen 2 Megapixel Front-Shooter. Das Gerät wird von einem 2200mAh großen Akku betrieben. Android 4.4 ist als Standard OS installiert und die Masse des Mini Pro betragen  142 x 70,1 x 7,6 mm. Beim Kauf kann zwischen den Farben Schwarz und Weiß gewählt werden.

Das iOcean X8 Mini Pro, ist in China zu einen Preis von 269,99 Dollar (202,16 Euro zum aktuellen Wechselkurs) zu haben.

Quelle: GSMInsider

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...