Home / News / IUNI gibt Startdatum für das U3 bekannt, plus englisches ROM ist auf dem Weg!

IUNI gibt Startdatum für das U3 bekannt, plus englisches ROM ist auf dem Weg!

IUNI ist auf der Zielgeraden um das 2. Flaggschiff -Telefon des Herstellers, das IUNI U3, öffentlich zu präsentieren. Noch in diesem Monat ist es soweit. Um genau zu sagen, am 26. August.

Iuni U3 Release Dato

IUNI sorgte am Anfang des Jahres für Aufsehen und heimste viel Lob ein. Der Hersteller präsentierte sein ersten Flaggschiff-Handy, das IUNI U2, noch vor dem OnePlus One und dem Oppo Find 7. Die U2 war ein tolles erstes Handy der neuen Marke, mit einem Metallgehäuse und Snapdragon 800 Prozessor für nur 320 $.

IUNI versprach bereits am Jahresanfang, das es ein zweites Telefon noch in 2014 geben wird. IUNi hat Wort gehalten und präsentiert uns das zweite Gerät, das iUni U3, am 26. August. Von Leaks und Teaser wissen wir bereits, dass das U3 ein 5,5 Zoll Handy mit 2K-Display sein wird und über ein leichtes und kompaktes Gehäuse verfügt. Das Telefon könnte entweder mit einem MediaTek Octacore Prozessor oder Dual 4G LTE kommen.

Jeder, der in den letzten Tagen die Artikel über das U3 verfolgt hat wird wissen, das die aktuelle Version des IUNI ROM nicht in Englisch verfügbar ist. Aber auch da tut sich etwas. Eine englische Version des IUNI ROM, soll bis Ende August diesen Jahres verfügbar sein! Auch auf dem „älteren“ U2 soll diese Version laufen. Wenn das mal nicht noch ein Grund mehr ist, sich dieses Gerät zu zulegen.

Quelle: GizChina.com

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...