Home / News / Preis des CoolPad Great God F2 bekannt

Preis des CoolPad Great God F2 bekannt

Obwohl noch nicht alle Spezifikationen des CoolPad Great God F2 bekannt sind, ist nun öffentlich geworden, zu welchem ​​Preis CoolPad sein neues Phablet auf den Markt bringt.

CoolPad F2 Preis

Für 888 Yuan (ca. 107 €) soll das neue CoolPad Phablet in den Verkauf gehen. Das ist der gleichen Preis wie sein Vorgänger Great God F1. Seine Präsentation soll am 26. August stattfinden und es soll unmittelbar danach auch verfügbar sein.

Das CoolPad F2 ist attraktiver als sein Vorgänger das F1. Es hat den MediaTek Octa-Core Prozessor MT6592 mit dem MT6290 Modem welches TD-LTE Netze unterstützt. Zusätzlich bietet es Dual-SIM Unterstützung, 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher . Der Bildschirm hat 5,5 Zoll mit einer Auflösung von 720p und zwei Kameras mit 5 Megapixel vorne und 13 Megapixel hinten.

Quelle: MTKSJ.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das Elephone Max soll bald mit einem 6-Zoll Display, Dual-Kameras und Android Nougat erscheinen

Bluboo hat es, Cubot auch und UMi sowie so, also braucht Elephone genau so etwas ...