Mehr Bilder von MIUI V6 zeigen den neuen Look - Mobildingser
Home / News / Mehr Bilder von MIUI V6 zeigen den neuen Look

Mehr Bilder von MIUI V6 zeigen den neuen Look

Noch 4 Tage bis Xiaomi das neue MIUI V6 ROM öffentlich vorstellt. Um eure Neugier noch etwas zu steigern, gibt es hier ein paar frische “geleakte” Bilder vom MIUI V6 ROM.

Xiaomi Mi4 Miui V6

Diese Bilder und Screenshots stammen von der 4. Beta-Version des MIUI V6 (MIUI 4.16.1) welches hier auf dem neuen Xiaomi Mi4 läuft. Der Stil ist des neuen ROM wirkt sehr aufgeräumt, ähnlich wie das Flyme ROM von Meizu. MIUI V6 sieht eine ganze Ecke ordentlicher aus, als das aktuelle MIUI V5 ROM welches auf Xiaomi Handys und Tablets läuft.

Es ist schon eine Weile her, das Xiaomi das Aussehen des Costum-Android OS überholt hatte. Viele können es daher  kaum erwarten, um zu sehen welche Funktionen das neue ROM zu bieten hat.

Miui-v6 Leak-2   Miui-v6 Leak-3   Miui-v6 Leak-4

MIUI V6 wird zuerst für das Xiaomi Mi3 und Mi4 verfügbar sein. RedMi, Mi-Pad und auch die älteren Xiaomi Mi2 / MI2S werden das Update irgendwann im Laufe des Jahres erhalten. Wir werden euch informieren!

Quelle: cnbeta.com

 

Mehr Bilder von MIUI V6 zeigen den neuen Look
4 (80%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...