Xiaomi Mi2 und Mi2S erhalten auch MIUI V6 Update - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi2 und Mi2S erhalten auch MIUI V6 Update

Xiaomi Mi2 und Mi2S erhalten auch MIUI V6 Update

In 6 Tagen wird Xiaomi das neue MIUI V6 offiziell präsentieren. Sogar Besitzer älterer Xiaomi Telefone, kommen in den Genuss der neuen Funktionen des neuen OS.

Miui V6 Update Mi2-Mi2s

MIUI V6 wurde zum ersten Mal während des Xiaomi Mi4 Präsentation angedeutet. Diese Andeutung war aber Anlass genug, um Besitzer aktueller Xiaomi Geräte etwas zu verunsichern. Besitzer von neueren Geräten, wie dem Xiaomi Mi-Pad und Mi3, hatten von Anfang an eigentlich eine gute Chance auf dieses Update. Aber was ist mit den Nutzern von älteren Xiaomi Handys?

Nun können aber auch Besitzer des Xiaomi Mi2 und Mi2S aufatmen. Es wurde bestätigt, dass auch diese Geräte das MIUI V6 erhalten werden!

Am 16. August wird die neueste Version von MIUI offiziell gestartet. Dann wird es auch endgültige Details geben, welche Handys genau das neue OS bekommen und wann.

Xiaomi Mi2 und Mi2S erhalten auch MIUI V6 Update
4.3 (85.26%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Rückkehr des Klapp-Handys? Xiaomi mit Patent für faltbares Smartphone

D ieses Patent ist etwas für alle, die dachten, wir hätten Klapp-Handys hinter uns gelassen. ...