Huawei wird sein neues Flaggschiff-Telefon am 4. September präsentieren - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei wird sein neues Flaggschiff-Telefon am 4. September präsentieren

Huawei wird sein neues Flaggschiff-Telefon am 4. September präsentieren

Huawei ist soweit, uns am 4.September sein nächstes Smartphone zu präsentieren. und es kommen wird am 4. September.

Huawei 4th September Launch

Was Huawei am 4. September auf seiner Veranstaltung geplant hat, ist nicht ganz klar. Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wird uns Huawei nächste Huawei Ascend Mate oder D-Serie Telefon vorstellen.

Es ist davon aus zu gehen, das das neue Modell auch durch den Huawei-Eigenen Kirin 920 Prozessor mit LTE angetrieben wird.

Berichten zufolge gibt es zwei mögliche Versionen des neuen Telefons. Entweder mit einem 6 Zoll 1080p – oder einen 6 Zoll 2K-Bildschirm und entweder mit 2- oder 3 GB RAM. Gerüchten zu folge soll das neue Gerät ein Metallgehäuse und einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite haben (wir hatten berichtet).

Quelle: cnbeta.com

Huawei wird sein neues Flaggschiff-Telefon am 4. September präsentieren
3.8 (76%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...