Home / Gerüchte / Lenovo A768t – Qualcomm 64-Bit Prozessor und Mittelklasse Specs

Lenovo A768t – Qualcomm 64-Bit Prozessor und Mittelklasse Specs

Vor nicht all zu langer Zeit, lancierte Lenovo das Vibe Z2 Pro. Ein sehr leistungsfähiges Phablet, welches High-End Spezifikationen bietet und auch toll aussieht. Aber Lenovo ruht sich nun keines Wegs aus und das nächste Handy ist in der Mache. Dieses Mal, so scheint es, bereitet Lenovo ein neues Smartphone vor welches einen 64-Bit Prozessor von Qualcomm unter der Haube haben soll. Das neue Gerät nennt sich, Lenovo A768t.

Lenovo A768t leak-1

Das Lenovo A768t kommt mit einem 5,5 Zoll-HD Display mit einer Pixel-Auflösung von 1.280 x 720, einem mit 1,2 GHz getakteten Qualcomm Snapdragon 64-Bit Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher, eine 8 Megapixel-Hauptkamera auf der Rückseite und eine 2 Megapixel Frontkamera.

Lenovo A768t leak-2

Hinzu kommt auch noch, Dual-SIM Unterstützung, LTE-Konnektivität und eine Adreno 306 GPU. Das Lenovo A768t, wiegt 160 Gramm misst 151 mm in der Länge, 77 mm Breite und 8,9 mm in der Dicke. Es wird erwartet, dass dieses Modell in Kürze auf den chinesischen Markt kommt. Ob dieses Modell auf dem internationalen Markt erhältlich sein wird, ist nicht klar

Lenovo A768t leak-3

Quelle: MyDrivers.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...