Erste mögliche Bilder des Zopo Small Black X mit MT6595 - Mobildingser
Home / Gerüchte / Erste mögliche Bilder des Zopo Small Black X mit MT6595

Erste mögliche Bilder des Zopo Small Black X mit MT6595

Dieses Jahr, ist das Jahr der 4G LTE Geräte bei allen Unternehmen. Auch Zopo plant, ein neues Handy mit LTE-Unterstützung auf den Markt zu bringen. Das neue Gerät wird nicht nur für das Heimatland des Herstellers bestimmt sein, sondern auch für den internationalen Markt. Vor kurzem hat das Unternehmen den offiziellen Namen des Telefons für den chinesischen Markt bekannt gegeben. Das Smartphone wir dort Zopo Small Black X heißen.

Zopo Small Black X-Leak Image

Die aktuellen durchgesickerten Bilder zeigen eindeutig, dass das Zopo Black X definitiv 4G LTE Unterstützung mit sich bringt (siehe Schriftzug neben dem Zopo-Logo). Das geleakte Bild zeigt uns auch einige kleine Detail des Black X. Wir können klar die typisch abgerundeten Kanten und die lange Perforierung auf der unteren Rückseite des Telefons erkennen, unter der wahrscheinlich der- oder die Lautsprecher montiert sind. Darüber hinaus scheint es, dass das Gerät mindestens in der Farbe weiß erhältlich sein wird.

Aber Zopo Black X, könnte nicht nur irgendein Telefon mit 4G-LTE-Unterstützung sein. Es scheint wirklich, DAS neue Flaggschiff-Produkt des Unternehmens zu werden. Dies lässt sich auch auf Grund der Tatsache sagen, da es den berühmten, aber noch nie auf dem Markt gesehen MediaTek MT6595 Prozessor mit acht Kernen beherbergen könnte. Sollte das Smartphone tatsächlich mit diesem Prozessor arbeiten, könnte uns ein Telefon mit einem 2K-Bildschirm und einer Hauptkamera mit bis zu 20 Megapixel erwarten.

Quelle: MTKSJ.com

Erste mögliche Bilder des Zopo Small Black X mit MT6595
4.3 (85%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Gerücht – Coolpad plant möglicherweise Veröffentlichung seines ersten Notebook für 2017!

Seit dem Coolpad und LeEco im Sommer diesen Jahres gemeinsam an einem Strang ziehen, scheint ...