Home / Gerüchte / Zopo – Smartphone mit MediaTek MT6595 CPU und 2,0 GHz in Arbeit

Zopo – Smartphone mit MediaTek MT6595 CPU und 2,0 GHz in Arbeit

Zopo hat gestern auf seiner offiziellen Facebook-Seite einen Beitrag veröffentlicht, in dem das chinesische Unternehmen bestätigt, an einem neuen Smartphone mit MediaTek MT6595 SoC zu arbeiten.

Zopo MT6595

Das Rennen für chinesische Smartphone-Hersteller, ein Gerät mit der neuesten Mediatek MT6595 Prozessor an den Start zu bringen, ist im vollen Gange. Der neue Mediatek MT6595 Chipsatz, besitzt erstaunlichen Eigenschaften und könnte endlich eine echte Alternative zum Snapdragon 801 Prozessor sein.

In der Gerüchteküche wird der MT6595 SoC heiß gehandelt. Er wird mit den kommenden Geräten von Meizu und IUNI in Verbindung gebracht. Diese beiden Hersteller haben bis jetzt aber eine Verwendung dieses Prozessors nicht bestätigt. Zopo hingegen schein eindeutig auf ein neues Smartphone mit diesem Prozessor hinzuarbeiten.

Anscheinend läuft das nächste Zopo Flaggschiff mit einer 2.0Ghz Version des MT6596, hat LTE-Unterstützung und 3 GB RAM. Es bleibt abzuwarten, ob Zopo auch ein QHD-Display verwendet. Wir hoffen es jedenfalls.

Quelle: Zopo Facebook

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...