IUNI bestätigt, IUNI U3 kommt mit 2k Bildschirm - Mobildingser
Home / News / IUNI bestätigt, IUNI U3 kommt mit 2k Bildschirm

IUNI bestätigt, IUNI U3 kommt mit 2k Bildschirm

Bereits gestern hatten wir über IUNI kommendes Flaggschiff-Handy berichtet. Heute teilte IUNI  weitere Details mit. Der Hersteller bestätigte, das das IUNI U3 mit einem 2K Bildschirm ausgestattet wird.

Iuni U3-1

Die 2k Bildschirm-Technologie ist schon seit einer Weile in China verfügbar, aber derzeit sind nur Geräte von Vivo und Oppo damit bestückt. Nun will auch IUNI die Bühne der ultra-hochauflösenden Displays betreten und stattet auch das kommende IUNI U3 mit einem solchen Panel aus.

IUNI, ist wie Xiaomi auch, ein ROM-Hersteller. Aber auch dieses Unternehmen hat sich dazu entschieden, nicht nur sein eigenes OS in der Welt zu verbreiten, sondern zusätzlich erschwingliche Android-Smartphones mit High-End Spezifikation zu bauen. Das erste Gerät, das IUNI U2, überraschte zu Beginn dieses Jahres die chinesische Tech-Welt. Das U2, hatte Flagschiff-Features, eine Aluminium-Gehäuse und einen Snapdragon 800 Prozessor für einen sehr niedrigen Preis von nur 1999 Yuan (ca. 240 Euro). Heute ein gutes halbes Jahr später, sind diese Ausstattung zu diesem Preis, eigentlich schon normal.

Ob IUNI es hin bekommt, auch das U3 zu einem Verkaufspreis von 1999 Yuan zu produzieren, ist fraglich. Wenn doch, währen sie die ersten, die ein Telefon mit 2K Bildschirm und LTE zu einem äußerst wettbewerbsfähigen Preis bringen.

Mal schauen was IUNI noch für Details in den nächsten Stunden und Tagen ausspuckt.

Quelle:

 

IUNI bestätigt, IUNI U3 kommt mit 2k Bildschirm
4.1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone T3 soll mit MediaTek Helio X30 SoC und 8GB RAM erscheinen!

Schenkt man den diversen Bloggeinträgen auf der Homepage von Ulefone Glauben, so soll 2017 bislang ...