Home / News / CoolPad 9971 – Metallgehäuse, Kevlar Batteriedeckel und rotierende Kamera!

CoolPad 9971 – Metallgehäuse, Kevlar Batteriedeckel und rotierende Kamera!

CoolPad’s neues Flaggschiff-Modell, welches bereits bei AnTuTu gesichtet wurde und wirklich würdige Flaggschiff-Hardware aufweißt, könne etwas ganz großes werden. Heute sind neue Details des CoolPad 9971 bekannt geworden.

Coolpad 9971 Kevlar

Die Spezifikationen, die vom CoolPad 9971 bis jetzt bekannt sind, lauten wie folgt: ein Snapdragon 801 Prozessor mit 2,5 Ghz und 3 GB RAM und ein 5,5 Zoll 2k-Bildschirm mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln.

Eines der neuen Daten die heute bekannt wurden, beziehen sich auf die Kamera. Es soll sich dabei um eine Kamera von Sony (möglicherweise IM220) mit 20 Megapixel handeln. Laut Informationen aus China, soll es um eine drehbare Kamera wie beim Oppo N1 handeln (siehe Bild oben) . Diese Kamera ist um 270 ° drehbar und fungiert somit als Front- und Rück-Kamera.

Ein weiteres Detail des heutigen Tages ist, dass das Telefon ein Metallgehäuse bekommen soll und die Rückseite des Telefons eine extrem leichte Kevlar-Abdeckung erhält!

Sollte sich all dies bewahrheiten, wäre dieses Gerät mit Abstand das Beste CoolPad-Handy und es würde ein neues High-End Smartphone auf uns warten!

Quelle: MyDrivers via GizChina.es

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...