Home / News / Octa Core XOLO Play 8X-1000 kommt am 6. August mit neuer Hive UI

Octa Core XOLO Play 8X-1000 kommt am 6. August mit neuer Hive UI

XOLO ist voll und ganz darauf eingestellt, um sein Octa-Core Smartphone Xolo Play 8X-1000 am 6. August in seinem Heimatland Indien vorzustellen.

Xolo Hive UI

Das Xolo Play 8X-1000 wird mit der neuen firmeneigen Benutzeroberfläche HIVE UI ausgestattet sein. XOLO Telefone wurden bis jetzt traditionell mit nahezu unveränderten Android-ROMs versendet. Dieses Telefon ist das erste, welches das Unternehmen mit seiner eigenen ROM präsentiert.

Es heißt, dass das 8X-1000 ein leistungsorientiertes Gerät mit nicht viel Multimedia- „Schnickschnack“ sein soll (nicht so wie bei vielen anderen Flaggschiff-Modellen anderer Hersteller). Es wird erwartet, dass es mit einem 5 Zoll HD-Bildschirm, 2 GB RAM und dem Octa-Core MediaTek MT6592 Prozessor präsentiert wird.

Auch auf dem indischen Smartphone Markt tut sich zur Zeit einiges und wir sind sicher das wir auch in Europa mehr und mehr von indischen Herstellern hören werden.

Quelle: GadgetToUse.com via GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...